Spanientagebuch: 27.06.17 Abfahrt / 1. Tag 28.06.17

Created with Sketch.

Spanientagebuch: 27.06.17 Abfahrt / 1. Tag 28.06.17

Pünk­tlich um 12 Uhr ver­ließen wir den Thürin­gen­platz in Rich­tung Por­ta West­fal­i­ca. Dort stiegen weit­ere Reiseg­rup­pen zu. Nach 5 Fil­men wurde um 00:30 Uhr die Nachtruhe ein­geläutet. Nach wenig Schlaf kamen wir um 9 Uhr am Camp­ing­platz bei strahlen­dem Son­nen­schein an. Gegen 12:30 Uhr ver­ab­schiedete sich die Sonne und wir kamen dem Unter­gang nah. Die Zelte lern­ten schwim­men und der Mit­tagss­chlaf war gerettet. Als sich die Sonne wieder blick­en ließ, testeten wir Meer, Pool und Sport­platz. Zum Aben­dessen gab es Tortelli­ni mit leck­er­er Soße und zum Nachtisch Zitro­nen- Grießpud­ding. Der Abend endete unter der Gewit­ter­plane mit Gesellschaftsspie­len.
Emma
Alle Fotos der Spanien­freizeit 2017:
« 1 von 7 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.