Ehrenamt überrascht

Created with Sketch.

Ehrenamt überrascht

Mit der Aktion „Ehre­namt über­rascht”, ein Dankeschön an Ehre­namtliche im Sport, wurde wieder ein fleißiger Frei­williger geehrt.

Namentlich Hen­ning Oetke, jahre­langer Train­er im Jugend­bere­ich des Foot­balls.
Wir stürmten das Wei­h­nacht­strain­ing des zweit­en Hand­ball­damen-Teams des MTV Braun­schweigs mit unser­er Beach-Flag, ein­er Kon­fet­tip­is­tole und ein­er „Vere­in­shelden”- Urkunde.

Unser Sportju­gend Vor­sitzende, André Ehlers, fand ein paar anerken­nende Worte für Hen­ning und im Anschluss flo­gen die Kon­fet­tis durch die Luft.

Die Über­raschung und Freude war unserem Hochleis­tungs­be­treuer ins Gesicht geschrieben. Er kon­nte es kaum glauben und bedank­te sich her­zlich bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.