Fußball-Dart im Einsatz

Created with Sketch.

Fußball-Dart im Einsatz

Zie­len, Schießen, Bull­s­-Eye“ so hieß es am let­zten Woch­enende von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf den Platz der Deutschen Ein­heit. Wir waren beim Trentsport­woch­enende am Son­ntag, den 27.09 mit unserem Fußball-Dart dabei. Der Tag begann mit „Kopf­schmerzen“ auf­grund der unklaren Wet­ter­lage, doch das Wet­ter spielte uns keinen Stre­ich.

Der Fußball-Dart war ein absoluter Erfolg bei Groß und Klein. Bei durchgängi­gen Betrieb hat­ten beson­ders unsere kleinen Teil­nehmer viel Spaß beim Schießen oder Wer­fen der Fußbälle.

Ab sofort kön­nen Inter­essierte auch den Fußball-Dart auslei­hen, weit­ere Infos bekom­men Sie von unser­er Home­page unter dem Menüpunkt Vere­insser­vice.

Wir hat­ten eine Menge Spaß in die glück­lichen Kinder­gesichter zu schauen und freuen uns aufs näch­ste Jahr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.