Dankern Tag 2

Created with Sketch.

Dankern Tag 2

Der zweite Tag unseres Aben­teuers stand ganz im Zeichen unser­er Tra­di­tion – der leg­endären „Dankern Ral­lye“. Doch bevor es damit los­ging, starteten wir gemütlich in den Mor­gen mit einem her­rlichen Open-Air-Früh­stück. Die Sonne meinte es heute beson­ders gut mit uns, und so beschlossen wir kurz­er­hand, die frische Luft und die war­men Son­nen­strahlen zu genießen, während wir uns die Brötchen schmeck­en ließen. Ein per­fek­ter Start in den Tag!

Anschließend zog es uns wie gewohnt in den Freizeit­park. Die Kinder stürzten sich voller Begeis­terung ins Vergnü­gen und tobten sich an den zahlre­ichen Attrak­tio­nen so richtig aus. Über­all hörte man fröh­lich­es Lachen, und die Energie schien gren­zen­los zu sein.

Zum Mit­tag gab es dann unsere klas­sis­che, haus­gemachte Bolog­nese – ein echter Dauer­bren­ner bei Groß und Klein. Kaum war der let­zte Teller geleert, waren die Kinder auch schon wieder unter­wegs und ver­schwan­den flugs zurück in den Park, als hät­ten sie einen Tur­bo­lad­er eingebaut.

Am Nach­mit­tag, pünk­tlich um 15 Uhr, machte sich eine große Gruppe auf den Weg ins Spaßbad. Wasser­rutschen, Wellen­beck­en und jede Menge Plan­schvergnü­gen standen auf dem Pro­gramm. Die Kids kon­nten gar nicht genug bekom­men und genossen jede Minute im kühlen Nass.

Nach einem kurzen, aber leck­eren Aben­dessen ließen wir den ereignis­re­ichen Tag gemütlich am Lager­feuer ausklin­gen. So saßen wir zusam­men, genossen die knis­tern­den Flam­men, tauscht­en Geschicht­en aus und rösteten Marsh­mal­lows – manche gold­braun, andere vielle­icht etwas „beson­ders knus­prig“. Aber genau das gehört ja schließlich dazu!

Mit flam­menden Grüßen vom Dankernsee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.