Spanientagebuch: 02.07.2017

Created with Sketch.

Spanientagebuch: 02.07.2017

Heute war ein sehr entspan­nter Tag. Wir durften lange auss­chlafen, da wir gestern in Barcelona waren und erst spät ins Camp gekom­men sind. Mor­gens gab es dann Crois­sants. Manche woll­ten nach dem Früh­stück Kajak fahren gehen, doch es war heute zu windig und der Wind ablandig (vom Meer hin­aus auf das Meer) und damit zu gefährlich. Wir haben dann ein paar Spiele gespielt und sind zum Pool gegan­gen, da dort so etwas wie ein Par­cours im Wass­er aufge­baut war. Am Ende des Tages haben viele noch Bas­ket­ball und Fußball gespielt oder Arm­bän­der geknüpft.

Vivi und Pauline
Alle Fotos der Spanien­freizeit 2017:
« 1 von 7 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.