Spanientagebuch: 09.07.2017

Created with Sketch.

Spanientagebuch: 09.07.2017

Der Tag begann so wie jeden mor­gen mit einem gemein­samen Früh­stück um 08:30 Uhr. Da heute der let­zte Tag vor dem Abreisen ist, wurde die vorhan­dene Zeit noch ein­mal aus­re­ichend genutzt, um den Strand und die Poolan­lage aufzusuchen. Nach knapp zwei Wochen war die Luft allmäh­lich raus und die Bänke im Camp wur­den zum Schlafen genutzt.

Gegen Abend waren alle Zelte aufgeräumt und das Camp wurde in Ursprungszu­s­tand zurück­ver­set­zt. Zum Aben­dessen kon­nten wir den Betreuern ein Feed­back geben und es gab aus­geze­ich­nete Ham­burg­er mit Gemüs­esalat.

Wer noch Kraft hat­te, kon­nte zur Dis­co am Stand gehen und den let­zten Abend genießen.

 

Alle Fotos der Spanien­freizeit 2017:
« 1 von 7 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.