trendsporterlebnis 2017

Created with Sketch.

trendsporterlebnis 2017

Am 30. Sep­tem­ber und  1. Okto­ber 2017 wird  Braun­schweig wieder sportlich aktiv.

Mit dem 3. verkauf­sof­fe­nen Woch­enende des Jahres startet in der Braun­schweiger Innen­stadt das Trend­sporter­leb­nis 2017.
Neben einem musikalis­chen Pro­gramm wer­den euch an ver­schiede­nen Stellen Trend­sportarten vorgestellt und es wird zum mit machen und aus­pro­bieren ein­ge­laden.
Natür­lich ist auch die Sportju­gend dabei.
Vor dem Schloss kön­nt ihr an unser­er Klet­ter­wand Mut beweisen, hoch hin­aus klet­tern und das sportliche Braun­schweig von oben betra­cht­en. An unseren bei­den Disc-Golf Kör­ben kön­nt ihr eure Tre­f­f­ge­nauigkeit mit ein­er Fris­bee testen. Soll­tet ihr bei uns dann Gefall­en am Dis­c­golfen find­en, besucht gerne die bei­den Disc-Golf Anla­gen im West­park und im Bürg­er­park in Braun­schweig und trainiert weit­er.

trendsporterlebnis2016_sportjugend_4
Foto©Braunschweig Stadt­mar­ket­ing GmbH / Jan­Bekurtz

Des Weit­eren wird es an diesem Woch­enende einen Info­s­tand geben, an dem ihr euch über die Sportju­gend und ihre Aktio­nen informieren kön­nt.
Wir freuen uns über jeden der uns an diesem Woch­enende besucht und mit uns neue Dinge aus­pro­biert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.