Dankern im Herbst 2019

Created with Sketch.

Dankern im Herbst 2019

Am 07. Okto­ber sind 18 Kinder mit unserem Betreuerteam: Luka-Lena, Flo­ri­an, Malte und Stel­la ins Ferien­zen­trum Schloss Dankern ges­tartet. Los ging es um 10:20 Uhr vom Haupt­bahn­hof Braun­schweig. Hier die ersten Bilder unseres Tage­buchs.

Tag 1

« 1 von 2 »

Am Abend lern­ten wir uns ken­nen und spiel­ten unser Dankern “kult” Wer­wolf-Spiel 🙂

« 1 von 2 »

Tag 2

Nach dem Früh­stück haben wir unsere große Dankern-Ral­lye ges­tartet, damit wir uns im großen Schloss- und Spiel­park bess­er zurecht und die Attrak­tio­nen schneller find­en. Nach­mit­tags wurde dann im Betreuer­haus die Bas­tel­stube geöffnet. Hoch im Kurs: Hal­loween-Deko! Abends stand die näch­ste Wer­wölfe von Fin­ster­ald-Runde auf dem Pro­gramm.

« 1 von 3 »

Tag 3

Heute haben wir fast den ganzen Tag im Erleb­nis­park ver­bracht, sind Autoscoot­er gefahren und haben sämtliche Hüpf­bur­gen und Klet­tertürme aus­pro­biert. Zum Mit­tagessen gab es eine leckere Gyrosp­fanne, die unser Betreuer Flo open air geza­ubert hat.

« 1 von 6 »

Tag 4

Nach dem Früh­stück, das heute etwas später begonnen hat, weil wir gestern unseren lan­gen Kinoabend hat­ten, stand das oblig­a­torische Grup­pen­fo­to vor dem Renais­sance-Schloss auf dem Pro­gramm. Gesagt, getan … ! Nach­mit­tags ging es ins Spaßbad und in den Spiel­park. Einige von uns haben wun­der­schöne Herb­stlichter gebastelt. Unseren Abschlussabend haben wir dann mit einem Piz­za-Din­ner ein­geläutet.

« 1 von 2 »

Tag 5

Schade, heute ging es schon zurück nach Hause! Nach einem frühen Früh­stück räumten wir unsere Häuser und trafen uns noch ein let­zten Mal zu ein­er aus­giebi­gen Autoscoot­er-Runde. Dann bracht­en uns Taxis zum Bahn­hof nach Haren/Ems — und um 15:42 Uhr waren wir wieder in Braun­schweig. Es hat viel Spaß gemacht! Unsere Betreuer Luka-Lena, Stel­la, Malte und Flo sagen Danke und freuen sich auf ein Wieder­se­hen in Dankern in den Oster­fe­rien 2020!

« 1 von 2 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.