Mein FSJ bei der Sportjugend Braunschweig

Created with Sketch.

Mein FSJ bei der Sportjugend Braunschweig

Hal­lo, ich bin Lasse der neue FSJ´ler der Sportju­gend Braun­schweig. Ich bin 20 Jahre alt und habe zulet­zt die IGS Wall­straße in Wolfen­büt­tel besucht und suche ab dem 01.09.2020 eine neue Her­aus­forderung in meinem Leben. Diese habe ich bei der Sportju­gend Braun­schweig und in mein­er Men­torin Car­o­la Ehlers gefun­den.

In mein­er Freizeit spiele ich Hand­ball, beim FC Vik­to­ria Thiede und inter­essiere mich sehr für den Sport. Daher freut es mich, dass ich in diesem Jahr meine Ideen im Haus des Sports ein­fließen lassen kann. Ich hoffe dass trotz „Coro­na“ die Freizeit­en durchge­führt wer­den kön­nen, wo ich sehr gerne meine Kreativ­ität und meine Ideen in die Pla­nung steck­en möchte. Außer­dem nutze ich das Jahr um her­auszufind­en, wie es in meinem Leben weit­erge­ht und um den ersten Blick in die Arbeitswelt zu gewin­nen. Studi­um oder doch eine Aus­bil­dung ? Ich bin sehr ges­pan­nt, wie meine Zukun­ft nach dem Jahr ausse­hen wird.

 

Während meines Jahres werde ich die Übungsleit­er C‑Lizenz im Bre­it­en­sport und meine Jugendleit­erkarte (JuLe­iCa) machen.

 

Ins­ge­samt freue ich mich auf ein auf­schlussre­ich­es und spanen­des Jahr bei der Sportju­gend im Stadt­sport­bund Braun­schweig e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.