Der neue FSJ´er in der Sportjugend Braunschweig

Created with Sketch.

Der neue FSJ´er in der Sportjugend Braunschweig

Hey!! Mein Name ist Sefkan-Ali Baran und ich bin 19 Jahre alt. Ich besuchte die IGS Franzsches Feld in Braun­schweig und absolvierte dort auch erfol­gre­ich mein Abitur. Seit dem 15.08.2021 bin ich nun FSJ´ler in der Sportju­gend Braun­schweig. In dem Jahr möchte ich hier vieles mit­nehmen und erleben. Es wird mal etwas neues sein, als die 13 Jahre Schule…-ständig Hausaufgaben…Klausuren.…-und darauf freue ich mich! Ein Schritt ins Erwach­sen wer­den und in die Arbeitswelt, in der ich sog­ar in meinem eige­nen Büro sitzen darf!! Entsch­ieden habe ich mich für die Sportju­gend Braun­schweig, weil ich mich hier Kreativ aus­to­ben darf und es sich um den Sport dreht. In mein­er Freizeit spiele ich Fußball und unternehme sehr gerne viel mit meinen Fre­un­den. Ich inter­essiere mich sehr für den Sport und freue mich umso mehr auf die Sem­i­nare und die Pro­jek­te. Die Sportju­gend bietet mir diese Gele­gen­heit­en und deshalb, bin ich ges­pan­nt auf das was mich erwartet.

Gle­ich zu Beginn meines FSJ´s werde ich mit den Sem­i­naren für die Train­er-C-Lizenz im Fußball begin­nen und kann es gar nicht abwarten! Wichtig ist mir aber auch, her­auszufind­en, was ich denn nach dem FSJ machen werde. Dazu wird mir dieses Jahr die Zeit bieten, ohne dabei sinn­los auf der Couch zu hock­en. Denn mit Zeit, kommt Rat 🙂

Ich hoffe, zusam­men mit mein­er Men­torin Car­o­la, vieles dieses Jahr zu schaf­fen und viel Spaß dabei zuhaben. Auch möchte ich die Sportju­gend so gut wie es geht unterstützen.

Sefkan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.