Unsere Ferienfreizeit nach Spanien ist pünktlich gestartet!

Created with Sketch.

Unsere Ferienfreizeit nach Spanien ist pünktlich gestartet!

Bei bewölk­tem Him­mel kam das von uns beauf­tragte Busun­ternehmen am Sam­stag, den 25.06.2016 auf den Thürin­gen Platz (Hei­d­berg) an. Die 28 Teil­nehmerIn­nen wur­den von der Lager­lei­t­erin Sabine Lil­lie und ihrem Team in Emp­fang genom­men.

Nach­dem das Gepäck ver­staut wurde und die ersten Kon­tak­te untere­inan­der geknüpft wor­den, ver­ab­schiede­ten Car­o­la Ehlers (Jugen­dref­er­entin der Sportju­gend Braun­schweig) und einige Vor­standsmit­glieder die Spanien­gruppe pünk­tlich um 9:30 Uhr Rich­tung Süden!

Wir wün­schen allen eine son­nige, sportliche und auch erhol­same Freizeit 🙂 Spanien2 Spanien1 Spanie 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.