Spanientagebuch: 30.06.2017
Unser Tag fing mit einem Frühstück an. Dann gab es ein paar organisatorische Dinge für die Fahrt nach Barcelona zu besprechen, die am nächsten Tag anstehen sollte. Ab 10.00 Uhr durfte dann jeder seinen Weg gehen. Manche sind zum Fußballspielen gegangen, andere waren im Camp und haben dort Kartenspiele oder andere Spiele gespielt. Wieder andere waren am Strand, haben sich gesonnt oder sind Kanu gefahren, was übrigens sehr viel Spaß macht.
Gegen 17:00 Uhr hat es dann angefangen zu regnen. Wir beschäftigten uns währenddessen mit Kartenspielen.
Manche von uns waren aber auch wieder sportlich aktiv und spielten Tennis und Basketball. Als es Abendessen gab, regnete es jedoch immer noch und der Essensdienst lief zur Küche und holte das Essen. Es gab Döner bzw. Dürüm und es war mal wieder sehr lecker.
Das einzige was dabei gestört hat, war das schlechte Wetter. Zwar saßen wir unter unserem Regenschutz, doch der Regen kam trotzdem von allen Seiten und wir wurden etwas nass. Als Nachtisch gab es sehr leckeren Obstsalat. Danach spielten die meisten weiter Karten oder andere Gesellschaftsspiele. Gegen späten Abend besserte sich das Wetter wieder, doch kalt war es trotzdem.
Sina und Aaron
Alle Fotos der Spanienfreizeit 2017: