Ehrung ehrenamtlichen Engagement

Created with Sketch.

Ehrung ehrenamtlichen Engagement

Am 28. Sep­tem­ber 2017 fand im C1 Cin­e­ma die „Würdi­gung der Ehre­namtlichen der Braun­schweiger Vere­ine und Insti­tu­tio­nen in der Kinder- und Jugen­dar­beit“ statt.

Foto: André Ehlers

Auch die Sportju­gend Braun­schweig war dabei und unter­stützte Hans-Tino Eimecke, der als langjähriger, ehre­namtlich­er Betreuer im Jugendzelt­lager Lenste, defin­i­tiv ver­di­ent, eine Ehrung für seine Arbeit erhielt.

Die Sozial- und Jugend­dez­er­nentin Dr. Andrea Han­ke ehrte die Leis­tun­gen von ins­ge­samt 34 Ehre­namtlichen in Braun­schweig. Eine beachtliche Zahl, auf die die Stadt Braun­schweig stolz sein kann und die zeigt wie wichtig frei­williges Engage­ment in Braun­schweig ist.

Foto: Stadt Braun­schweig; Fach­bere­ich Kinder, Jugend & Fam­i­lie

Die Sportju­gend Braun­schweig sagt Her­zlichen Glück­wun­sch und Danke für eure Arbeit an alle Ehre­namtlichen! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.