Ehrung ehrenamtlichen Engagement

Am 28. September 2017 fand im C1 Cinema die „Würdigung der Ehrenamtlichen der Braunschweiger Vereine und Institutionen in der Kinder- und Jugendarbeit“ statt.

Foto: André Ehlers
Auch die Sportjugend Braunschweig war dabei und unterstützte Hans-Tino Eimecke, der als langjähriger, ehrenamtlicher Betreuer im Jugendzeltlager Lenste, definitiv verdient, eine Ehrung für seine Arbeit erhielt.
Die Sozial- und Jugenddezernentin Dr. Andrea Hanke ehrte die Leistungen von insgesamt 34 Ehrenamtlichen in Braunschweig. Eine beachtliche Zahl, auf die die Stadt Braunschweig stolz sein kann und die zeigt wie wichtig freiwilliges Engagement in Braunschweig ist.

Foto: Stadt Braunschweig; Fachbereich Kinder, Jugend & Familie
Die Sportjugend Braunschweig sagt Herzlichen Glückwunsch und Danke für eure Arbeit an alle Ehrenamtlichen! 🙂