Dankeschönfeier für Ehrenamtliche im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit

Created with Sketch.

Dankeschönfeier für Ehrenamtliche im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit

Am gestri­gen Mon­tagabend wurde erst­mals eine Feier ver­anstal­tet, um den Ehre­namtlichen ein Dankeschön auszus­prechen. Neben ein­er sehr üppi­gen Verpfle­gung, in Form von pro­fes­sionellen amerikanis­chen Burg­ern und ver­schieden­sten Fritz Getränken, wur­den die rund 150 Gäste in der Why’O’Land Skate- und Bike-Halle von einem amüsan­ten Team mit Pro­gramm unter­hal­ten. Aktiv wur­den die Zuschauer mit in die Show ein­be­zo­gen, sodass beispiel­sweise das Impro­vi­sa­tion­sthe­ater durch junge Zuschauer unter­halt­sam geleit­et wurde. Für Sound­ef­fek­te und eine musikalis­che Begleitung würde an der Bühne gesorgt. Alles in allem ein sehr gelun­gener Abend, welch­er von der Jugend­förderung und dem Jugen­dring Braun­schweig organ­isiert wurde. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.