Unsere Ferienfreizeiten 2022

Created with Sketch.

Unsere Ferienfreizeiten 2022

Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr wieder auf große Fahrten gehen wer­den: Wir starten vom 22. Juli bis zum 5. August natür­lich wieder unsere Kult-Som­mer­freizeit in Lenste an der Ost­see. Das Mot­to lautet: Super­helden! Für uns sind unsere Ferienkinder und Jugendlichen Super­helden, weil sie die bedrück­ende und oft ein­same Zeit der Pan­demie so helden­haft gemeis­tert haben. Aber auch unsere ehre­namtlichen Betreuerteams sind natür­lich Super­helden, weil sie trotz widriger Umstände und viel­er neuer Regeln auch in den ver­gan­genen Jahren ein tolles Pro­gramm auf die Beine gestellt haben. So kön­nen wir in diesem Jahr auf dem Zelt­platz auch endlich das große Jubiläum: „40 Jahre Sportju­gend Braun­schweig in Lenste“ nach­holen. Auf unser­er extra angelegten Home­page „Das Lenste-Tage­buch“ bekommt Ihr mehr Infos.

Vom 19. Juli bis zum 2. August sind wir auch wieder an der spanis­chen Mit­telmeerküste — an der Cos­ta Bra­va. Der 4‑Sterne-Camp­ing­platz „Club Nau­tic Alma­ta“ hält was er ver­spricht: Mor­gens geht es direkt an den weißen Sand­strand und nach dem Mittessen an die eigene Pool-Land­schaft. Dazu lock­en viele Sportange­bote, aber auch ein unvergesslich­er Aus­flug zu denn berühmten Wasser­spie­len in Barcelona.
Hier find­et Ihr einige Impressionen.

Unsere kleine aber feine Ferien­freizeit­en-Per­le „Schloß Dankern“ find­et in diesem Jahr vom 17. Okto­ber bis 21. Okto­ber statt. Im Ferien­zen­trum schlafen unsere jun­gen Gäste in eige­nen Ferien­häusern und erleben auf eigene Faust den großen Freizeit- und Erleb­nis­park mit unzäh­li­gen Spiel- und Spaßat­trak­tio­nen. Beson­ders beliebt sind auch unsere gesel­li­gen Aben­drun­den mit dem span­nen­den Rollen- und Rate­spiel „Die Wer­wölfe von Düster­wald“. Mehr dazu siehst Du hier.

Am besten gle­ich anmelden und den näch­sten Ferien ent­ge­gen­fiebern! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.