Vorstellung des zweiten FSJ`ler

Created with Sketch.

Vorstellung des zweiten FSJ‘ler

Ich bin Anna Jolin Spreer und ich bin 18 Jahre alt.

In den ver­gan­genen zwei Jahren war ich auf der Otto-Ben­ne­mann-Schule und habe den schulis­chen Teil mein­er Fach­hochschul­reife, in der Fachrich­tung Wirtschaft, gemacht.

In mein­er Freizeit gehe ich gerne in Fit­nesstu­dio, gehe spazieren oder tre­ffe mich mit Fre­un­den, um ein­fach ein wenig abzuhängen.

In meinem ursprünglichen Plan, wollte ich zuerst all­ge­meines Abitur machen und danach sofort studieren gehen. Das Studi­um ist auch immer noch Teil mein­er Zukun­ft­spläne, jedoch mache ich nun erst mal ein FSJ im Sport, um ein wenig Praxis­er­fahrung zu erlan­gen und meine Fähigkeit­en beim Pla­nen und man­a­gen von Sport­pro­jek­ten für Kinder und Jugendliche zu erweitern.

Beson­ders freue ich mich auf mein eigenes Sport­pro­jekt, welch­es ich Im Rah­men der Sportju­gend Nieder­sach­sen ausar­beit­en und leit­en werde.

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.