Das 32. Braunschweiger Gästeschießen 2019
Am 14.03.2019 trafen erneut beim KSV Braunschweig verschiedenste Organisationen, im Kampf um den Oberbürgermeisterpokal, aufeinander. Viele Volltreffer, leckeres Essen und gute Laune standen an dem Donnerstagabend auf dem Tagesprogramm. 52 Schützen aus 9 Teams schossen von 16:30 — 18 Uhr, bis dann alle, von dem sehr netten Personal, zum Essenssaal gebracht wurden. Neben der großen…
Weiterlesen